• Jobs Job bei Klassik Radio

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)

Klassik Radio

Augsburg

Augsburg

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w) Klassik Radio Augsburg Aktive Unterstützung der Key-Account-Manager im Akquise-Prozess; Recherchieren, Aufbereiten und Erstellen von Verkaufsunterlagen, Präsentationen.

Wir Die Börsennotierte Ag Sind Deutschlands Führende Premiummarke Im Hörfunk Unser Einzigartiges Programm Wird Alleine In Deutschland Von Mehr Als 15 Mio Hörern Täglich Gehört Ist In Mehr Als 300 Städten über Ukw Deutschlandweit über Dab+ Und Kabel Europaweit über Satellit Und Weltweit Via Internet Zu Empfangen Ohne Sie Läuft Nichts Wir Suchen Ab Sofort Am Stammsitz In Augsburg Für Unser Schlagkräftiges Vertriebsteam Einen Engagierten Mitarbeiter Für Den Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgabe Aktive Unterstützung Der Key-account-manager Im Akquise-prozess Recherchieren Aufbereiten Und Erstellen Von Verkaufsunterlagen Präsentationen Erstellung Und Bearbeitung Von Termingerechten Angeboten Erstellen Der Werbepläne Für Die Sendestrecken Von Pflege Und Dokumentation Des Kundenarchives Rechnungsstellung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung Erwünscht Hoher Dienstleistungsgedanke Und Professionelles Kommunikationsverhalten Fit Im Umgang Mit Ms-office-produkten Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Ein Selbstständiger Arbeitsstil Freude Am Umgang Mit Menschen Und Spaß An Der Arbeit In Einem Team Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Festanstellung (vollzeit) Mit Leistungsgerechter Bezahlung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Nationalen Medienunternehmen Eine Moderne Arbeitsumgebung über Den Dächern Von Augsburg Kostenfreie Warm- Und Kaltgetränke Obst Und Massagen Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Karriereportal Vertrieb Vertriebler Sales Verkauf Innendienst Außendienst Key Account Manager Management Akquise Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- Und Außenhandel Medienkauffrau Medienkaufmann Mitarbeiter Für Den Vertriebsinnendienst (m/w) Aktive Unterstützung Der Key-Account-Manager Im Akquise-Prozess Recherchieren Aufbereiten Und Erstellen Von Verkaufsunterlagen Präsentationen Augsburg

Produkt- und Marketingmanager | Music Streaming (m/w/d)
   Klassik Radio AG (Augsburg)

Senior Marketing Manager - Team Lead (m/w/d)
   Klassik Radio AG (Augsburg)

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)
   Klassik Radio (Augsburg)

Oberärztinarzt für die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychot
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Innenstadt)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   HOERBIGER Antriebstechnik GmbH (Schongau)

Maschinenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Druckweiterverarbeitung
   Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG (Sankt Leon-Rot)